Amateur: Liisa69

Hey ihr lieben,

Ich bin die Lisa und süße 24Jahre. Ich liebe es heiße Bilder zu machen und vielleicht heiße Videos zu drehen! Ich finde es schön neue Leute kennenzulernen und meine Kontakte zu pflegen um Spaß zu haben. (Natürlich kein muss)!!
Ich bin für vieles offen, du kannst mir gerne deine Wünsche äußern
Ich hoffe wir hören uns sehr bald

~ Deine Lisa


10xxx Berlin /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Liisa69: Frag mich

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (0)  Videos von Liisa69.
Das Cam-Motto von Liisa69 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Creampie, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dreier, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Liisa69 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Liisa69, Du kannst mit Liisa69 auch live chatten und flirten. Neben Liisa69 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen