Amateur: LindseyLou

Heyy, schön dass du hier bist!
Mein Name ist Lindsey und ich komm aus Bayern.
Ich bin Studentin und arbeite nebenbei noch in einem
Club als Kellnerin.
In meinem normalen Leben bin ich sehr durchgeplant.
Ich muss immer wissen was als nächstes passiert und hab alles im Griff. Mir ist es wichtig, dass alles gut durchgeplant ist und jeder Schritt vorhersehbar!
Umso wichtiger ist es mir, mich sexuell total fallen zu lassen! Ich möchte die Kontrolle abgeben können. So souverän und professionell ich privat bin, so versaut und d*****g bin ich im Bett. Ein richtiges F**k und Schluckluder. Ich liebe F****ls und steh drauf wenn man mir die f*****e F***e zerfetzt. Am geilsten komm ich, wenn man mir die ganze F***t reinsteckt (da kanns auch passieren das ich alles voll S****te) und wenn ich einen S*****z solange bearbeiten kann bis er mich von oben bis unten v******t.
Als Devot würde ich mich nicht direkt bezeichnen, ich bin nämlich auch gern mal frech und hab meinen eigen Kopf den ich gerne durchsetze. Ich mag es sehr gerne wenn man mich begehrt und wie eine Prinzessin behandelt 🙂 Wie warscheindlich jede Frau liebe ich es zu Shoppen. Am liebsten Dessous und Gummis******e :)
Ich freu mich sehr über nette Kontakte und liebe Nachrichten. Gleichzeitig bin ich offen für vieles und komme auch gern deinen Wünschen entgegen (Bilder/Videos mit bestimmten Outfits, Dildos etc Wenn dir also mein Profil gefällt, dann lass doch g eine Nachricht da. Ich freu mich schon auf dich :*


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LindseyLou: Tiefer und harter Analsex

In der kompletten Setcard findest Du weitere (4) Bilder und (0)  Videos von LindseyLou.
Das Cam-Motto von LindseyLou ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 75 D

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe:
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Massenbesamung / Bukkake, Natursekt passiv, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spitting, Tittenfick, Versklavung passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LindseyLou auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LindseyLou, Du kannst mit LindseyLou auch live chatten und flirten. Neben LindseyLou findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen