Amateur: Lisa-Sack

Huhu mein Süßer,

freut mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin Lisa, 19 Jahre und aus Köln. Ich möchte hier eine Menge Spaß erlerben und neue Leute kennen lernen. In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinem H**d Günther unterwegs. Freu mich, wenn du mich auch in meiner Live-Cam besuchen kommst. Bis gleich Küsschen Lisa


50xxx Köln /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lisa-S**k: Ich will unbedingt einen Männer-Arsch mal hemmungslos benutzen wollen!!!!!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (19) Bilder und (773)  Videos von Lisa-Sack.
Das Cam-Motto von Lisa-S**k ist: Reib deinen d**ken an meinen Titten 🙂




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 176

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Demütigung, Dirtytalk, Eier lecken, Fuß-Fetisch, Girlfriendsex, Große Brüste, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Nylon-Strapserotik, Psychofolter, Rollenspiele, Tittenfick, Versklavung aktiv, Vorführung, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lisa-Sack auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lisa-Sack, Du kannst mit Lisa-Sack auch live chatten und flirten. Neben Lisa-Sack findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen