Amateur: lisa29

Ich komme aus Hannover und bin 1.58 klein hab große Brüste und steh auf o**l d***y und auf Rollen spiele und bin für alles offen.. ich arbeite Vollzeit als Restaurantfach Frau in einem Hotel ️ und wenn ich mal frei hab verbringe ich viel Zeit mit Familie und Freunde und ich hab eine Katze ‍⬛ mit der Kuschel ich jeden Abend


30xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von lisa29: Da musst du mir wohl schreiben um die Rauszufinden 🙂

In der kompletten Setcard findest Du weitere (14) Bilder und (2)  Videos von lisa29.
Das Cam-Motto von lisa29 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 156

BH Größe: 80 G

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von lisa29 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von lisa29, Du kannst mit lisa29 auch live chatten und flirten. Neben lisa29 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen