Amateur: LisaPretty

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich sehe mich als komplexe Frau mit funkelnden Augen und einem süßen Lächeln. Ich bin kein Schönredner, aber ich bin ein guter Zuhörer und ein vertrauenswürdiger Freund, auf den man sich verlassen kann. Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst. Nimm dir die Zeit, mich ganz zu entdecken und ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst.

Turn on – Femdom, findom, ich bin offen für Fetische, Sex im Freien, leidenschaftliches Tanzen und Dirty Talk

Turn off – Betteln um eine kostenlose Show und Unhöflichkeit, seichte Gespräche und Ich mag es nicht, in Eile zu sein


10xxx Holland /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LisaPretty: Ich liebe Rollenspiele, weil ich nicht mit dem Spielen aufhören muss, nur weil ich erwachsen bin. Ich bin ziemlich offen, also sag mir, was dein Fetisch ist, und vielleicht können wir ihn gemeinsam erlebe

In der kompletten Setcard findest Du weitere (11) Bilder und (0)  Videos von LisaPretty.
Das Cam-Motto von LisaPretty ist: Ich werde immer für dich da sein




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: pl /
Vorlieben: Analsex, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Dominante Rollen, Eingipsen, Face-Sitting, Girlfriendsex, Gothic, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Mumifizierung, Nadeln, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Rollenspiele, Schulerziehung, Spitting, Tittenfick, Versklavung aktiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LisaPretty auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LisaPretty, Du kannst mit LisaPretty auch live chatten und flirten. Neben LisaPretty findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen