Amateur: LisaStern

Hey, ich freue mich total, das du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Fulda und verbringe meine Freizeit mit meinen Freundinnen. Ich liebe es Shoppen zu gehen und mich schick zu machen.

Ich bin neu hier und würde mich riesig freuen, DICH kennen zu lernen.

Ich stehe darauf, sexuelle Fantasien auszutauschen und mich dabei selbst zu berühren. Ich bin für ziemlich viel offen.️

Falls ich dich anspreche, freue ich mich auf ein Chat mit dir.

Küsschen, LisaStern


36xxx Fulda /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LisaStern: Ich liebe es richtig hart durchgenommen zu werden.
Wenn du weißt, was du im Bett willst, bist du bei mir richtig 😛

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von LisaStern.
Das Cam-Motto von LisaStern ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 80 B

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Dirtytalk, Doktor-Spiele, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LisaStern auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LisaStern, Du kannst mit LisaStern auch live chatten und flirten. Neben LisaStern findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen