Amateur: Lischen97

Ich bin die Lisschen, dein Dirty Nerdy Gaming Girl aus Österreich und bin 26 Jahre alt. In meiner Freizeit Zocke ich gerne, lese und lerne viel!

Es gibt aber auch noch eine andere Seite von mir. Ich liebe es, meine Dirty Seite zu erforschen und meine Fantasien auszuleben. Ich habe eine Vorliebe für Dreier und liebe es zu schlucken.

Ich habe großes Vergnügen darin, meine sexuellen Erfahrungen mit anderen zu teilen. Die Leidenschaft für Sex hat mich auch dazu bewegt heiße Spiele auch vor der Cam zu machen. Ich liebe es mich vor der Kamera auszuziehen um dich geil zu machen!

Ich bin vielleicht kein Topmodel, aber strahle mit meinem einzigartigen und aufregenden Nerdy Stil. Sozusagen das M*****n von nebenan an, bei der auch du eine Chance hast

Obwohl ich gerne neue Abenteuer erlebte, bin ich auch eine intelligente und Charmante Gesprächspartnerin.


1xxx Österreich /
Sexuelle Vorliebe: na

Sexfantasie von Lischen97:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (9)  Videos von Lischen97.
Das Cam-Motto von Lischen97 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 140

BH Größe:

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lischen97 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lischen97, Du kannst mit Lischen97 auch live chatten und flirten. Neben Lischen97 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen