Amateur: LiveStyleQueen

Hallöchen!

Ich bin Single und an real Dates aber auch an guten Unterhaltungen interessiert, die nicht sich nicht immer nur um Sex drehen müssen, und ich liebe wie jede Frau kleine Aufmerksamkeiten!

Abenteuerlustig, pünktlich und ehrlich, kreativ und für jeden Spass zu haben, mit beiden Beinen im Leben stehend und sehr kontaktfreudig, das beschreibt mich wohl am Besten!

Beruflich bin ich viel in der Luft, da ich ab September wieder als Stewardess arbeite, wie vor Corona Zeiten!
Wenn du also Lust hast auf etwas Besonderes und auch den Mut hast mich mal in real kennenzulernen, dann melde dich!

Ich würde mich freuen!


11xxx Wien, Simmering /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LiveStyleQueen:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (0)  Videos von LiveStyleQueen.
Das Cam-Motto von LiveStyleQueen ist: leider bin ich heut total einsam




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 163

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LiveStyleQueen auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LiveStyleQueen, Du kannst mit LiveStyleQueen auch live chatten und flirten. Neben LiveStyleQueen findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen