Amateur: Lola-Candy

Hey 🙂 ich heiße Lola und wohne im schönen Schwarzwald. Meine Hobbys sind Sport, Pole Dance, Zeichnen und Lesen. Ich bin eine offene, Experimentierfr*****e, verrückte Person.

Wie ich zu Big7 gekommen bin? Ich bin in einer strengen, religiösen Familie aufgewachsen und hatte somit nicht wirklich die Möglichkeit meine Sexualität richtig auszuleben. Ich bin gerne Dominant aber auch Devot. Ich lege mich nicht fest, da ich finde man muss alles mal ausprobiert haben.
Aber jetzt genug von mir. Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern meines Profils und freue mich von dir zu lesen und zu hören.


20xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lola-Candy: zu pervers?

In der kompletten Setcard findest Du weitere (9) Bilder und (41)  Videos von Lola-Candy.
Das Cam-Motto von Lola-Candy ist: na…auch Lust?;)




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 169

BH Größe: 75 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Gegenstände einführen, Sexspielzeuge, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lola-Candy auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lola-Candy, Du kannst mit Lola-Candy auch live chatten und flirten. Neben Lola-Candy findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen