Amateur: LucifersKitten

Hey, freut mich das du auf meine Seite gestoßen bist.

Ich bin Jacky, 23 Jahre alt und leidenschaftliche Gamerin und liebe es dunkel, sei es Make-Up oder Kleidung. Was ich noch so liebe bzw. auf was ich stehe kannst du teilweise meinen Profil entnehmen, da gibt es aber natürlich noch einiges mehr zu erfahren aber ich bin auch offen für neues.

Roleplays machen mir sehr viel Spaß 😉 dafür nehme ich mir auch Zeit und schreibe nicht nur 3 Worte, das würde ich mir aber natürlich auch von meinem Chatpartner wünschen ^^ Ich bin Switcherin und kann daher auch beide Rollen einnehmen jedoch ist die Devote Seite stärker.

Gerne bin ich aber auch für jedes andere Thema offen, sei es Probleme, Interessen oder makabere Witze und schwarzer Humor ^^

Ich freue mich auf euch !


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LucifersKitten: Frag mich gerne im Chat 😉 Aber vorab, ich bin Switcherin und erweitere gerne meinen Horizont!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (4) Bilder und (0)  Videos von LucifersKitten.
Das Cam-Motto von LucifersKitten ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 161

BH Größe: C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, Creampie, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Entführungsspiele, Gothic, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Vorführung


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LucifersKitten auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LucifersKitten, Du kannst mit LucifersKitten auch live chatten und flirten. Neben LucifersKitten findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen