Amateur: Luiisa

Es freut mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist und mit mir chatten willst ; *
Ich bin noch j***e 18 Jahre alt habe aber schon einiges an Erfahrungen gesammelt im Bett, Wald, Dusche, Auto, Schwimmbecken und vielen weiteren geilen Orten… Willst du mehr von meiner versauten Art und so richtig geil und h**t werden? Dann habe keine Scheu mir zu schreiben, D***y.


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Luiisa: Wenn ich nackt eingeschlafen bin im Bett, nach einer heißen Dusche, und dann durch einen dicken und harten Schwanz in mir plötzlich geweckt werde und richtig versaut und wild durchgenommen werde <3 In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von Luiisa. Das Cam-Motto von Luiisa ist: weniger ist mehr




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Luiisa auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Luiisa, Du kannst mit Luiisa auch live chatten und flirten. Neben Luiisa findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen