Amateur: LuloRose

Zuerst: Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Lulo aus Bielefeld und nun seit einem Jahr hier aktiv.
Ich bin für dich jeden Tag im Chat online!
Googelst du einmal meinen Namen, verstehst du warum meine M**a mich so genannt hat. Ich bin wie ein ungeschliffener Rohdiamant der nur auf seine Möglichkeit wartet, geschliffen zu werden. (Oder auch poliert)
Ich liebe es nach Anweisungen zu arbeiten und dabei zu sehen wie ich dich in deine tiefste Extase versetze. Hast du also Wünsche, schreib sie mir einfach direkt und ich gehe zu 99% darauf ein. Egal ob in der nächsten Cam oder doch als Video. Für dich in dem Falle des Regisseurs sogar so gut wie umsonst!

NUN zu mir:
1,59m und 52kg
süß wie eine Prinzessin und n**s wie ein Wasserfall
s*****t bei jedem Orgasmus
liebt a**l
lässt sich gerne auch die Füße verwöhnen
F****n ist eine Herausforderung, der ich gerne gerecht werde
Dirty Talk geht mit mir übers Schreiben – ansonsten bin ich eher schüchtern – bis wir uns richtig kennengelernt haben ️

Am besten fügst du mich direkt als Favorit hinzu, um in Zukunft nichts zu verpassen.

Also worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam Geschichte schreiben!

Deine Lulo



33xxx Bielefeld /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LuloRose: Fragt mich einfach

In der kompletten Setcard findest Du weitere (11) Bilder und (2)  Videos von LuloRose.
Das Cam-Motto von LuloRose ist: Lass es uns zusammen treiben




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 158

BH Größe: 75 A

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, High-Heels, Interracial, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Nadeln, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LuloRose auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LuloRose, Du kannst mit LuloRose auch live chatten und flirten. Neben LuloRose findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen