Amateur: Luna-Rubyrose

Hallo meine Süße & Hallo mein Süßer,

danke, dass du dich auf mein Profil verirrt hast, und auch ein wenig verweilst.

Bei mir findest du, das typische M*****n von nebenan, mit dem gewissen etwas.
Ich bin vielleicht keine 90/60/90, aber ich kann ne Menge vertragen und hab auf vieles Lust.

Möchtest du mich näher kennenlernen und meine Kurven, dann trau dich und schreib mir gerne, ich freu mich schon auf deine Zeilen und gebe dir einen d**ken Kuss wohin du möchtest.

Bis bald,

deine Luna_Rubyrose


27xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Luna-Rubyrose: Ein schöner romantischer Spaziergang im Sonnenuntergang entlang zu einer ydillischen Lichtung. Du hast einen schönen Platz vorbereitet. Wir machen es uns sinnlich gemütlich und entspannen uns gegenseitig mit einer schönen Massage und erkunden uns so gegenseitig.

Wir ziehen uns auf die Decke in dem kleinem Zeit zurück und ich verwöhne dich mit meiner Zunge

Plötzlich ein knacken im Wald, du grinst mich verschwörerisch an und legst mich auf den Rücken und öffnest meine Beine in Richtung des Zelteinganges und beginnst nun deiner Seits mich zu verwöhnen

Ein paar Beine erscheint im Eingang, doch du lässt dich nicht stören und sagst nur:"Komm rein mein Freund, sie freut sich auf uns!"

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von Luna-Rubyrose.
Das Cam-Motto von Luna-Rubyrose ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 163

BH Größe: 130 E

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Creampie, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rasur, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Luna-Rubyrose auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Luna-Rubyrose, Du kannst mit Luna-Rubyrose auch live chatten und flirten. Neben Luna-Rubyrose findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen