Amateur: LunaJoline

hey schön, dass du über mein profil gestolpert bist  😉 Du findest es ist ungewöhnlich ? Ja , denn genauso bin ich auch :-)Bei mir bekommst du nur ehrliche Antworten, keine falschen Versprechungen und ich bleibe meiner Linie sicher treu … du bist neugierig ? dann schreib mich doch einfach mal an . Ich beisse ganz sicher auch nicht zu fest zu 😉
Ein zu alt oder zu j**g gibt es bei mir nicht…. ich gebe jedem eine chance mich kennen zu lernen… was wir daraus machen, hängt ganz von unserer gegenseitigen symathie ab…
Treffen ? ja gerne, wenn alles zusammen passt…
Bilder ver,- / kaufen ? ich spame dich damit nicht voll oder zwinge mich auf … wenn du mehr bilder von mir haben möchtest, dann frage mich …
Verdienst ? ist mir nicht wichtig, aber hier nun mal ein kleiner schöner nebeneffekt … der mensch hinter dem geschriebenen ist mir bei weitem wichtiger …


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LunaJoline: gerne mal sex in der Umkleide haben

In der kompletten Setcard findest Du weitere (29) Bilder und (3)  Videos von LunaJoline.
Das Cam-Motto von LunaJoline ist: ein test und du darfst dabei sein




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: 85 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Dirtytalk, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Rasur, Sexspielzeuge, Tittenfick, Wachs-Spiele, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LunaJoline auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LunaJoline, Du kannst mit LunaJoline auch live chatten und flirten. Neben LunaJoline findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen