Amateur: Lunaline

hallo , mein Name ist Luna und ich bin 27 Jahre.

Glücklich verheiratet und Mutter eines kleinen K**des.

Ich bin hier auf der suche nach einem gewissen Kick. Ich liebe es mich zu zeigen und es macht mich an dem Mann den Kopf zu verdrehen.
Ich suche nichts reales.
Ich hoffe auf nette und heiße Chats und wenn es die Zeit zulässt werde ich auch hin und wieder mal vor dem Cam zu sehen sein.

Ich bin sehr probierfreudig und habe mit der Zeit auch den ein oder anderen Fetisch für mich gefunden. Ich bin gerne dominant ( auch Sklavenerziehung)-> besonders Keuchhaltung und Orgasmuskontrollen )
Kann micha aber auch äußerst gut unterordnen und den devoten Part übernehmen. Und ich liebe es a**********n
Bis dahin ihr lieben.

Eure Luna


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lunaline: Da gibt es so einige

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (6)  Videos von Lunaline.
Das Cam-Motto von Lunaline ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 169

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe:
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dominante Rollen, Gegenstände einführen, Keuschhaltung, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Sexspielzeuge, Versklavung aktiv, Versklavung passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lunaline auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lunaline, Du kannst mit Lunaline auch live chatten und flirten. Neben Lunaline findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen