Amateur: LunaSpicy

LunaSpicy, ein 19-jähriges Model aus Hamburg, tritt mutig in die Welt des Erotikmodelns ein. Mit ihrer Volljährigkeit und einem starken Wunsch nach Selbstentfaltung ist sie bereit, neue Aspekte ihrer künstlerischen Seite zu erforschen. LunaSpicy sieht in ihrer Karriere die Möglichkeit, ihre Sinnlichkeit auf professionelle und selbstbestimmte Weise auszudrücken. Mit der Hansestadt Hamburg als inspirierendem Hintergrund freut sie sich darauf, in der vielfältigen Welt der Erotikfotografie Erfahrungen zu sammeln und sich als eigenständige Persönlichkeit weiterzuentwickeln.


22xxx Hamburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LunaSpicy: Ich fantasiere oft nachts und wache feucht auf. Neulich hatte ich einen besonders schönen Traum, weil er so anders war. Es war ein Mädchen. Sie drückte ihren Körper fest an meinen. Wir waren nackt und sie stimulierte meine Klitoris mit ihren Fingern. Ihr Körper deckte meinen komplett ab. Als ich aufwachte, hatte ich wirklich das Gefühl, ich hätte gerade Sex gehabt. Meine Augenlider fühlten sich so warm an, als hätte stundenlang die Sonne darauf geschienen. Mir war unfassbar warm. Und ich war wirklich, wirklich feucht.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (7)  Videos von LunaSpicy.
Das Cam-Motto von LunaSpicy ist: Lass uns Spaß haben!




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 182

BH Größe: A

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LunaSpicy auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LunaSpicy, Du kannst mit LunaSpicy auch live chatten und flirten. Neben LunaSpicy findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen