Amateur: LuxuryYui

Hey! Schön das du auf mein Profil geklickt hast!
Mein Name ist Yui und ich bin 30 Jahre alt und 1,65m groß.
Du bekommst geile Fußbilder/Videos, Unterwäsche und Schuhe von mir.
Für andere Anliegen sende mir eine Nachricht, wir werden das passende für dich schon finden. :)

Du willst eine ehrliche Meinung zu deinem S*****z?
Schick mir ein Bild und ich bewerte ihn. Heul nicht, wenn ich zu h**t bin.

Speichere mich doch einfach als Favorit, damit du immer weißt, wann ich Online bin.

Lass uns doch zusammen etwas Spaß haben. 😉


45xxx Gelsenkirchen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LuxuryYui: Frag mich einfach. 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (3) Bilder und (0)  Videos von LuxuryYui.
Das Cam-Motto von LuxuryYui ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Fuß-Fetisch, High-Heels, Nylon-Strapserotik


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LuxuryYui auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LuxuryYui, Du kannst mit LuxuryYui auch live chatten und flirten. Neben LuxuryYui findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen