Amateur: minchenluana

Hey und wilkommen auf meinem Profil :-)
Ich stelle mich mal kurz vor

Ich bin Luana 28 Jahre j**g und freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Ich bin neu hier und bitte euch darum immer freundlich und Respektvoll zu bleiben :-)

Guckt euch gerne auf meinem Profil um und macht das Herz rot oder lasst mir ein paar nette Kommentare da

Ich bin j**g, verrückt und neugierig auf alles was neu und interessant ist

Wenn ihr fragen habt einfach raus damit und ich hoffe ihr habt genau so viel Humor wie ich :-D

Schaut auch gerne in meine Gallerie vorbei dort findet ihr einige Bilder von mir

Seit nicht schüchtern und schreibt mir 🙂


36xxx Thun /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von minchenlua*a: Ich habe immer wieder neue fantasien frag mich doch einfach oder erzähl du von deiner fantasie

In der kompletten Setcard findest Du weitere (27) Bilder und (0)  Videos von minchenluana.
Das Cam-Motto von minchenlua*a ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 95 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: ch /
Vorlieben: Analsex, Bondage, Eier lecken, Rasur, Rimming (Polecken), Sexspielzeuge, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von minchenluana auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von minchenluana, Du kannst mit minchenluana auch live chatten und flirten. Neben minchenluana findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen