Amateur: Miss-Lunatic

Hello ~ It’s me .

Ich bin hier noch ganz neu und muss mich erst mal zurecht finden, aber im folgenden ein bisschen was zu meiner Person und dem was ich hier suche.

Wenn ich in 3 Adjektiven meine Persönlichkeit beschreiben müsste: , & .

Ich bin ein absoluter , und meistens übernehme ich in der Gruppe die Gesprächsführung, ohne dass ich das selbst so richtig merke. Dafür gibt’s mit mir garantiert keine peinliche Stille oder langweilige Diskussionen.

Meine Interessen sind sehr weit auseinander gestreut und haben keinen richtigen direkten Zusammenhang mit einander. Eine Auswahl meiner Obsessionen: • • • • • • & .

Die jenigen, die mit einem gesunden Selbstbewusstsein, temperamentvollem auftreten und Sarkasmus nichts anfangen können: . ä , .

Mein MBTI – Persönlichkeitstyp ist der ( – ) und so wird er beschrieben: » , , ä , «. Da passt es wie die F***t aufs Auge, fast ein bisschen gruselig wie akkurat das ist.


76xxx Karlsruhe /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Miss-Lunatic: Eine richtig geile Frau, am besten nicht nur Sub sondern auch eher Bratty. Die ich nach allen Regeln der Kunst mit meinen sadistischen Neigungen bis zum Limit, Treibe und sie mir aber trotzdem noch frech, grinst, obwohl ihr Arsch mittlerweile fast schon dunkelblau gestreift ist. Natürlich weiß sie, wie sie mich provoziert aber ich weiß eben auch genau, wie ich ihre Knöpfe drücken muss. Und während ich sie fixiert an der Decke mit einem Massagestab immer wieder zu einer Ekstase bringe, schauen uns eine Reihe hungrige, notgeiler Männer zu die nichts lieber würden als meinen Job zu übernehmen. Den beherrsche ich aber selbst am besten und wenn ich dann entschieden hab, dass sie oft genug zum Orgasmus gekommen ist und sie so richtig fertig aussieht, dürfen sich die Kerle noch an ihr begnügen. Ich Sitz dann in der ersten Reihe und schau mir das Spektakel an, was ich angerichtet hab.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (60) Bilder und (4)  Videos von Miss-Lunatic.
Das Cam-Motto von Miss-Lunatic ist: Wer will mit mir w*****n? 😛




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 173

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Nadeln, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Psychofolter, Rohrstockerziehungen, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Miss-Lunatic auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Miss-Lunatic, Du kannst mit Miss-Lunatic auch live chatten und flirten. Neben Miss-Lunatic findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen