Amateur: MissApocalyptica

Hallo und Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin eine Natur Dominante Lady, die genau weiß was sie will.
Ich bin Findom und Femdom mit Leib & Seele!
Wenn du mich erleben und dich Niveauvoll vorstellen kannst, zögere nicht deine Chance zu nutzen.
#femdon #findom #moneydom #worship


01xxx Senftenberg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von MissApocalyptica: Komm und erfahre alles im privaten Gespräch 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (15) Bilder und (0)  Videos von MissApocalyptica.
Das Cam-Motto von MissApocalyptica ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 174

BH Größe: 90 D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Große Schwänze, Keuschhaltung, Partnererziehung, Psychofolter, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick, Versklavung aktiv, Vorführung, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von MissApocalyptica auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von MissApocalyptica, Du kannst mit MissApocalyptica auch live chatten und flirten. Neben MissApocalyptica findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen