Amateur: MissLouLou

Hey, ich bin Lou und freue mich auf charmante, heisse und offene Gespräche. Bei mir kannst du dich wohlfühlen und deine intimen Wünsche und Fantasien freien Lauf lassen. Ich bin grundsätzlich für alles offen und bin äußerst neugierig auf deine Gedanken.

Bin ein leidenschaftliches Curvygirl und alles ist natura. Setze meine Vorzüge gerne in reizvollen Dessous oder Bodys in Szene.

Ich poste regelmäßig verschiedene Arten von Bildern, alle sind von mir allein gemacht und nach meinem Gusto. Lass mir gerne Kommentare, Likes und/oder Nachrichten da und sag mir wie dir die Bilder so gefallen.

XOXO deine Lou


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von MissLouLou: Frag mich danach doch lieber im Chat

In der kompletten Setcard findest Du weitere (14) Bilder und (0)  Videos von MissLouLou.
Das Cam-Motto von MissLouLou ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: 95 D

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Dirtytalk, Dominante Rollen, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von MissLouLou auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von MissLouLou, Du kannst mit MissLouLou auch live chatten und flirten. Neben MissLouLou findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen