Amateur: Missnordic

Ich bin eine knallharte Business Frau – muss den ganzen Tag in Meetings und Telefonate, muss springen und will hier einfach mal den Spieß umdrehen.

Ich dominiere dich, sage dir was du tun sollst. Ich bestimme was du mir schickst und ich dir schicke. Befriedige meine Lust nach Bestimmung. Schreibe mir deine Vorstellungen und ich sage dir wie wir wir gehen.

Let’s talk about sex, not business ‍ raus aus dem Büro und rein in die Welt der d*****gen kinks und Fetische.

Ich bin zwar Vegetarierin aber ich will Fleisch!


27xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Missnordic: HEIß! Ich wollte schon immer öffentlich im Renommiertesten Möbel Haus also meines Landes, also IKEA auf einer Ausstellungsküche erst geleckt und dann gepiiipt werden. Das ganze soll sich total Heiß von Abteilung zu Abteilung mit unterschiedlichen Männern und Frauen hingeben. Ich bin so gerne unterwürfig und Dominant im fliegenden wechsel. Vielleicht finde ich hier meinen Dream Partner für diese Fantasys???

In der kompletten Setcard findest Du weitere (7) Bilder und (1)  Videos von Missnordic.
Das Cam-Motto von Missnordic ist: Bock zu f****n :*




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 167

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Maskenspiele, Partnererziehung, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sex-Parties, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Missnordic auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Missnordic, Du kannst mit Missnordic auch live chatten und flirten. Neben Missnordic findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen