Amateur: MissShiny

Fetisch Lady , erfahren ,gebildet und steht auf Niveau.

Schön das Du dich auf meinem Profil gelandet bist, trotz aller Verführungen hier .
Was findest du hier : Chat mit Niveau, Witz , Fetisch, SM oder Bizarren Neigungen. Du musst dich nicht verstecken, wie Zuhause. Mit mir kannst du über fast alles Reden.
Tabus , alles was illegal ist und P*****s im Live Geschehen.

Bin ich Amateur, nein bin ich nicht. Ich lüge nicht…warum auch. Ich weiß was ich mache, da sehe ich mich schon als Profi. ;-).
Oft werde ich gefragt, machst du Treffen , ja aber nicht ohne Honorar. Ich lebe in der Schweiz , paar mal im Jahr bin ich auch in Deutschland .

Für mehr 😉 das erfährst du im Chat.


60xxx Ebikon /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von MissShiny: Frag mich

In der kompletten Setcard findest Du weitere (476) Bilder und (17)  Videos von MissShiny.
Das Cam-Motto von MissShiny ist: Authentisch, dominat, gadenlos




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 175

BH Größe: B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: ch /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gothic, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Psychofolter, Rasur, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Spanking, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von MissShiny auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von MissShiny, Du kannst mit MissShiny auch live chatten und flirten. Neben MissShiny findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen