Amateur: MissStella22

Ich bin eine selbstbewusste und erfahrene 22-jährige Domina, die ihre Leidenschaft für Findom und BDSM leidenschaftlich auslebt. Mein Name ist Stella und ich liebe es, meine unbestreitbare Dominanz auf provokante und aufregende Weise zu präsentieren. In meiner Welt gibt es nur eine Regel: Ich bin der Boss, und du wirst es spüren. Willst du dich in die aufregende Welt von Macht und Unterwerfung begeben? Dann wage es, dich mir zu unterwerfen und deine Grenzen zu erkunden. Sei bereit, deine Kontrolle abzugeben, denn in meiner Hand wirst du die wahre Bedeutung von Hingabe und Unterwerfung erfahren. Lass uns gemeinsam das Spiel der Lust und S*****zen erkunden, während ich dich in meinen Bann ziehe. Aber sei gewarnt, bei mir gibt es keine Gnade – nur pure Dominanz.


Aber auch die Kontrolle bei den richtigen Männern einmal abzulegen, gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr aufgeschlossen und probiere mich gerne aus. Wie wäre es wenn wir im Chat ein wenig über unsere Fantasien schreiben und auch heiße Bilder austauschen?


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von MissStella22:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (6) Bilder und (0)  Videos von MissStella22.
Das Cam-Motto von MissStella22 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 161

BH Größe: 80 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von MissStella22 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von MissStella22, Du kannst mit MissStella22 auch live chatten und flirten. Neben MissStella22 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen