Amateur: MistressX

Meine lieben Sklaven und Sklavinnen, S***ys und Anwärter-Sklaven, eure Diva d‘ Oro tourt durch Euro*a und besucht ihre Lieblingssklaven und freut sich auch auf die Ausbildung ihrer neuen Sklavenanwärter.

Selbstverständlich ist sie auch für viele andere Arten erotischer Abenteuer, Dirty Talk -und Z********gsrollenspiele sehr empfänglich. Sie ist Expertin für Sklavengesundheit und sexualmagische Rituale und Praktiken.

Also traut euch! Eure neue Herrin erwartet euch schon. Taucht ein in lustvolle devote Freuden, welche die Herrin euch bieten kann. Jeder wünscht sich doch eine schöne und starke Herrin.


12xxx Berlin /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von MistressX: Ich binde einige Sklaven auf ein großes Glücksrad und wer gewinnt, kommt in den Genuss meiner Bestrafung.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (13) Bilder und (0)  Videos von MistressX.
Das Cam-Motto von MistressX ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: grüngrau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eingipsen, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gothic, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Mumifizierung, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Partnererziehung, Psychofolter, Rasur, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Swingen, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von MistressX auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von MistressX, Du kannst mit MistressX auch live chatten und flirten. Neben MistressX findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen