Amateur: MoFlo

Hallo Welt!

Ich heiße Ella und mein Schatz Micha.
Wir sind sein etwas länger als ein Jahr zusammen und haben eine wunderschöne Zeit zusammen.

Nach längerem hin und her haben wir uns neulich dafür entschieden, mal in diesen Bereich reinzuschnuppern.
Wir haben beide absolut NULL Erfahrung, was dieses Thema angeht, sind aber von Natur aus sehr offen und probieren gerne neue Dinge aus. Why not? YOLO .

So ganz sicher sind wir uns eigentlich noch immer nicht, finden es aber MEGA aufregend und wollen es beide sehr.
Auch wenn wir gesagt haben, dass wir es langsam angehen und uns Schritt für Schritt heran tasten. In der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft.

Wir freuen uns sehr, neue Leute kennenzulernen und sind gespannt, was uns auf diesem für uns unbekannten Terrain erwartet. Wir hoffen, dass es eine gute Entscheidung war, und dass wir viel Spaß dabei haben werden.

an Alle und vielleicht bis bald.

Ella & Micha


96xxx Altenkunstadt /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von MoFlo: Aktuell keine. Es bleiben ja nicht lange Fantasien ‍♀️
Aber vielleicht sind ja gerade die Gespräche mit Dir so inspirierend, dass es bald wieder welche gibt

Was sagst Du dazu?

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (0)  Videos von MoFlo.
Das Cam-Motto von MoFlo ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: mw

Größe: 168

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Creampie, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Große Brüste, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von MoFlo auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von MoFlo, Du kannst mit MoFlo auch live chatten und flirten. Neben MoFlo findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen