Amateur: Nikkyjoy

Hallo Schatz, ich bin Nikky Joy

Sinnlichkeit, Spaß, Schönheit, Liebe, sind Worte, mit denen du mich definieren kannst, wenn du willst, natürlich möchte ich, dass du mehr über mich entdeckst, ich liebe es, eine gute Zeit zu haben, zu tanzen und interessante Menschen zu treffen und ohne so viel Verst

Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein

Ort: / Berlin
Sternzeichen: Jungfrau
Sexuelle Präferenz: bisexuell
Kategorie: Fetisch




Details von Larissa :

Alter: 26

Geschlecht: weiblich

Größe: 167

BH Größe: B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Exhibitionismus, Fetisch, Lack und Leder, Oralsex, Piercing, Rollenspiele, Sexspielzeug, Spanking, Voyeurismus, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Nikkyjoy auf JetztLive.com . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Nikkyjoy, Du kannst mit Nikkyjoy auch live chatten und flirten. Neben Nikkyjoy findest Du auf JetztLive.com auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von JetztLive.com .


Nach oben scrollen