Amateur: Pia60

Vielleicht fragst du dich was eine ältere Dame wie ich an so einem Ort hier sucht, aber ich glaube man ist nie zu alt für ein wenig Spaß und vor allem für Sex. Frauen sind wie Wein, je älter desto besser. Ich habe mehr als Genug Erfahrung und kann sicher jeden Hengst zähmen und an meine Ausdauer und Lust kommt so schnell keiner ran, auch nicht die jungen. Im Bett bin ich wie ein Panter. Es gehen gerne mal die Pferde mit mir durch, denn ich liebe Sex noch immer, vor allem heißen, geilen, ungestümen. Mit mir hast du sicher deinen Spaß, das kann ich dir garantieren! Ich hole auch den letzten Tropfen aus deinen Eiern 😉

Frauen sind wie Wein, je älter desto besser!

Ort: / Berlin
Sternzeichen: Löwe
Sexuelle Präferenz: bisexuell
Kategorie: Reife Frauen




Details von Larissa :

Alter: 63

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Exhibitionismus, Fesselspiele, Natursekt, Oralsex, Rollenspiele, Schlucken, Swinger, Voyeurismus


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Pia60 auf JetztLive.com . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Pia60, Du kannst mit Pia60 auch live chatten und flirten. Neben Pia60 findest Du auf JetztLive.com auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von JetztLive.com .


Nach oben scrollen