Amateur: Praline4you

Über sich selbst schreiben, hmmm… dass ist eine Herausforderung!Ich mache es kurz!Bin eine langhaarige Blondine mit Katzenaugen. Grundsätzlich zufrieden, wenn nicht etwas entscheidendes fehlen würde.Was mir fehlt hast du. 


87xxx Oberschönegg / BY
Sexuelle Vorliebe: hetero

Sexfantasie von Praline4you: Mit verbundenen Augen, die Hände gefesselt, die Beine … ja und ab hier lassen wir beide unserer Fantasie freien Lauf. Hast Lust, dannm komm, lass es uns angehen.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (0)  Videos von Praline4you.
Das Cam-Motto von Praline4you ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 85 C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Bayern
Vorlieben: Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Große Schwänze, High-Heels, Maskenspiele, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Spanking, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Praline4you auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Praline4you, Du kannst mit Praline4you auch live chatten und flirten. Neben Praline4you findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen