Amateur: Queen_of_BDSM

Deine Suche ist hier beendet. Sklave ️
Auf deiner Suche nach wahrer Dominanz hast du dich immer wieder verlaufen und irrst Plan- und Ziellos umher mit brennendem Wunsch, deiner Bestimmung -einer wahren Herrin- dienen zu dürfen, gerecht zu werden.
Ich bin j**g, sehr j**g und sehr sehr hübsch. Doch genauso gutaussehend wie ich bin, bin ich dominant und herrschsüchtig. In die Wiege gelegt… und weiter im K**dergarten tanzten alle nach meiner Taktvorgabe. Wer glaubte sich mir widersetzen zu wollen, den brach ich und er bereute seinen Widerstand umgehend. Das bin ich.
Du willst dich meiner Dominanz unterwerfen? Mir dienen? Die totale Macht und Kontrolle über dich, mir zu Füssen legen?
Zeig mir das du es wert bist meine Beachtung zu Teil zu bekommen.

Mistress Herrin Saskia erwartet dich!
Ich erziehe online oder auch persönlich!


79xxx Freiburg im Breisgau / BW
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Queen_of_BDSM: Das mich mir jemand komplett unterwirft!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (42) Bilder und (273)  Videos von Queen_of_BDSM.
Das Cam-Motto von Queen_of_BDSM ist: Ich erziehe Dich ! Du d******u Sklave




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Baden-Württemberg
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Eingipsen, Entführungsspiele, Fisting, Fuß-Fetisch, Gothic, Große Brüste, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Mumifizierung, Nadeln, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Partnererziehung, Psychofolter, Rasur, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Spanking, Spitting, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Queen_of_BDSM auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Queen_of_BDSM, Du kannst mit Queen_of_BDSM auch live chatten und flirten. Neben Queen_of_BDSM findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen