Amateur: QueenKelra

Hallo Neugieriger,

du bist auf meinem Profil gelandet und das war ganz sicher kein Versehen.

Ich bin noch nicht lange auf dieser Seite aber in der Fetisch Szene schon eine ganze Weile. Meine T*****r Lady Karame hat mir diese wunderbare und mächtige Welt gezeigt. Also wundere dich nicht, wenn du ein paar Filme von mir siehst und meine T*****r wiedererkennst.

Freue mich auf deine Nachrichten und natürlich auch, wie jede Frau, über kleine Geschenke und Kommentare, falls du ein Video geschaut hast.


02xxx Hamburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von QueenKelra: Verwöhnt werden von mir als 2 Männern. Aber keiner darf ihn reinstecken.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (3)  Videos von QueenKelra.
Das Cam-Motto von QueenKelra ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 95 D

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Fuß-Fetisch, Gothic, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Mumifizierung, Nylon-Strapserotik, Psychofolter, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Spanking, Spitting, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von QueenKelra auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von QueenKelra, Du kannst mit QueenKelra auch live chatten und flirten. Neben QueenKelra findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen