Amateur: QueenRiley

Gespielt wird nach meinen Regeln. Die einzigen Worte, die du kennst, sind "Ja, Herrin" und "Danke Herrin".

Ich werde dich zu meinem w*******sen Nutzobjekt transformieren, dich hemmungslos e*********n und bis auf den letzten Cent ausnehmen! Und du wirst dabei vor Lust zergehen…

Denn du liebst es wenn deine Herrin bekommt was sie will und online im chat dafür vielleicht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und sie zu beschenken.

ein wenn und aber und nein gibt es bei dir nicht, nur ein Ja ich zahle mehr und mehr!

Du kannst nicht essen, nicht schlafen, jede zeile von mir macht dich wahnsinnig mein Zahls*****z!


38xxx Braunschweig /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von QueenRiley: Also da ich eine findom bin ist meien kraste Fantasie einen Online Geld sklaven zu haben mit sexy chats , aber das sagen hast nicht du, sondern ich wenn du geld abdrückst

und vielleicht werde ich meinen Umschnall Dildo einestages real einsetzen und dich dabei filmen jedoch werde ich nicht besuchbar sein also findet innerhalb Braunschweig dafür dann einen Outdoor ort der diskret ist wo man nciht zu schnell erwischt wird aber auch nur gegen abr tribut oder paypal oder amazon code letzeres als vorkasse. ABer du wirst keuch gehalten bin nicht fickbar, ich ficke dich!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (0)  Videos von QueenRiley.
Das Cam-Motto von QueenRiley ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 174

BH Größe: 85 A

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Gegenstände einführen, Keuschhaltung, Maskenspiele, Nadeln, Psychofolter, Sexspielzeuge, Verhöre, Vorführung


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von QueenRiley auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von QueenRiley, Du kannst mit QueenRiley auch live chatten und flirten. Neben QueenRiley findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen