Amateur: Roxxana

Hey meine Lieben
Ich Liebe es neue Leute kennenzulernen und sie um den Verstand zu bringen. Ich bin sehr aufgeschlossen, Versuche immer wieder neue geile und vorallem versaute Dinge auszuprobieren und auszuleben. Ich bin sicher, du wirst mich nie langweilen. ich mag es zu dominieren und verschiedene Rollen zu spielen, ich liebe es zu sehen, wie du h**t für mich wirst. Ich erfülle dir alle deine Fantasien die dir durch den Kopf gehen.
Ich stehe besonders auf alles was mit fußfetisch zutun hat.

Wer Interesse an Bilder Tausch hat kann sich gerne bei mir melden, habe viele heiße Bilder für dich

Du fühlst fühlst dich angesprochen? Dann hinterlass mir privat eine Nachricht.
Ich freue mich auf dich
Deine roxxana️


47xxx Duisburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Roxxa*a: Finde es gerne raus

In der kompletten Setcard findest Du weitere (3) Bilder und (0)  Videos von Roxxana.
Das Cam-Motto von Roxxa*a ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 75 A

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Nylon-Strapserotik, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Roxxana auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Roxxana, Du kannst mit Roxxana auch live chatten und flirten. Neben Roxxana findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen