Amateur: s-explosiv

Hey Sweeties!

Ich freu mich, dass euch mein Video und meine verschickten Bilder bisher so gut gefallen haben. Ich sorge zeitnah für geilen Nachschub und freu mich über versaute Nachrichten und schöne S*****zbilder von euch. ;)

Wenn ihr bestimmte Fotos oder Videos wollt, schreibt mich gern an. Ich versuche aufzunehmen, was geht. :)

Tausend Küsse!

Eure Elena


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von s-explosiv: Meine krasseste Sexfantasie und bisher noch unerfüllt ist, einen Schwanz in meiner Pussy, einen in meinem Arsch und einen in meinem Mund zu haben. Oder vielleicht auch zwei in meiner Pussy. 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (3) Bilder und (2)  Videos von s-explosiv.
Das Cam-Motto von s-explosiv ist: S*******res babe & a big c**k…




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: 80 A

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Devote Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Girlfriendsex, Große Schwänze, Gruppensex, Interracial, Lesbische Spiele, Rasur, Rimming (Polecken), Sex-Parties, Sexspielzeuge, Swingen, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von s-explosiv auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von s-explosiv, Du kannst mit s-explosiv auch live chatten und flirten. Neben s-explosiv findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen