Amateur: SandraLust

Du brauchst eine strenge und starke Hand, die deine Erziehung gnadenlos durchzieht? Dann bist du bei mir goldrichtig! Bin eine erfahrene SM Herrin und suche derzeit neue Sklaven, die es würdig sind, mir zu dienen!
Ich weiß ganz genau, was ich will und setze meine Willen dir gegenüber gnadenlos durch! Hab ein offenes Ohr für C*****dsklaven, S***ys, Sklaven zur D********g, Keuschhaltung, Fussfetischsten.

Erspare dir langweilige Zweizeiler, darauf werde ich nicht reagieren! Stelle dich ordentlich bei mir vor, dann wirst du akzeptiert und genau das erhalten, was du dir erträumst! Ich biete dir strenge Erziehung, W************g sowie Feminisierung. Ich bediene aber auch noch ganz andere besondere Vorlieben.

Herrin Sandra


10xxx Wien /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von SandraLust: Ich stehe auf so ziemlich alles! Du willst meine krassesten Sexfantasien wissen ! Frag mich!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (16) Bilder und (0)  Videos von SandraLust.
Das Cam-Motto von SandraLust ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 173

BH Größe: 85 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben: Analsex, Bondage, Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von SandraLust auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von SandraLust, Du kannst mit SandraLust auch live chatten und flirten. Neben SandraLust findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen