Amateur: SandyModel

Hallo 🙂 Mein Name ist Sandy. Diplom-P****ologin, jeden Tag eine stille Sekretärin in einer Anwaltskanzlei, aber ich habe auch ein zweites Gesicht, das kaum jemand kennt.

Ich bin eine erfahrene Frau, ich liebe es zu dominieren aber wenn du mich gut motivierst, kann ich auch unterwürfig sein.
Ich bin begeistert von Fetischen und Partnern, die j****r sind als ich. Aber nicht nur das, ich bin sehr offen für neue Erfahrungen.
Ich kann dein ungezogener L****r, Freund oder leidenschaftlicher Liebhaber sein.

Ich liebe lange, würzige Gespräche, Grenzen überschreiten und alles Ungewöhnliche ausprobieren.

Ich toleriere keine Unhöflichkeit, mangelnde Kultur und Eile – Ich bin derjenige, der hier die Befehle gibt 😉


10xxx Germany /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von SandyModel: Ich liebe lange, würzige Gespräche, Grenzen überschreiten und alles Ungewöhnliche ausprobieren

In der kompletten Setcard findest Du weitere (11) Bilder und (0)  Videos von SandyModel.
Das Cam-Motto von SandyModel ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 80 D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: pl /
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Girlfriendsex, Große Schwänze, High-Heels, Interracial, Lesbische Spiele, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Spanking, Tittenfick, Trampling, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von SandyModel auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von SandyModel, Du kannst mit SandyModel auch live chatten und flirten. Neben SandyModel findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen