Amateur: Sansidra

Ich liebe Sex! Egal wo egal wann, ich will immer!
Dabei gehe ich gerne aus mir raus, probiere neues und lasse mich auch gern in neue Abenteuer ziehen.

Ich habe viele Seiten, ich kann mich unterwerfen und genieße es auch b*****t zu werden, was dann auch schon mal was härter und schmutziger sein darf. Genau so gern bin ich die dominate und lasse nach meinen Regeln spielen, hierbei gehe ich auf die Wünsche und Grenzen meines Gegenüber ein.

Blümchensex und 08/15 Missionar ist bei mir nicht möglich. Ich möchte schon was geboten bekommen und biete dafür auch…

Wenn du magst, schreib mich an!

P.S. Wenn es passt, sind reale Treffen durchaus möglich.


63xxx Hanau /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Sansidra: Mein größter Wunsch ist es eine Mann zu finden, der es mir richtig lange, oft und versaut besorgt!
Der sowohl dominant als auch devot sein kann.

Wie genau das aussehen soll? Schreib mich an und finde es heraus! ❤️

In der kompletten Setcard findest Du weitere (3) Bilder und (0)  Videos von Sansidra.
Das Cam-Motto von Sansidra ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 95 C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rotblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Sansidra auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Sansidra, Du kannst mit Sansidra auch live chatten und flirten. Neben Sansidra findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen