Amateur: Sasha Rosa

Hallo Süße, ich bin SashaRosa, eine heiße und hoffnungslos nasse Latina, aber ich bin auch ein sehr neugieriger Mensch, ich möchte viele Dinge lernen, um längere und großzügigere Orgasmen zu haben. Möchtest du mir bei meinem Studium von Sex und Lust helfen?

Komm, ich warte auf dich, ich brauche dich.

Aus Lust lernen

Ort: / München
Sternzeichen: Zwilling
Sexuelle Präferenz: bisexuell
Kategorie: Fetisch




Details von Larissa :

Alter: 26

Geschlecht: weiblich

Größe: 161

BH Größe: C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Anal-Sex, Devot, Dominant, Fetisch, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Spanking, Voyeurismus


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Sasha Rosa auf JetztLive.com . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Sasha Rosa, Du kannst mit Sasha Rosa auch live chatten und flirten. Neben Sasha Rosa findest Du auf JetztLive.com auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von JetztLive.com .


Nach oben scrollen