Amateur: SassyLips

Hallo Sexy,

erstmal wünsche ich euch einen schönen Tag.

Da es kein Vorstellungsvideo von mir geben wird, schreibe ich hier bisschen was über mich.

Mein liebstes Hobby ist Sex…
Ich nehme euch mit, in alltäglichen Situationen, an denen ich mich selbst befriedige und es mir gut gehen lasse.

Ich liebe alles was h**t, d*****g und versaut ist.

Habe alles an Toys was Ihr euch vorstellen könnt.

Im Bett bin ich sehr devot und steh auf s******g und alles rund um BDSM.

Außerdem liebe ich dirty Texte die mich heiß machen.

Eure Wünsche oder Anregungen dürft ihr mir gerne mitteilen :)

Ich werde euch geil und lust auf mehr machen …


Ich freue mich auf euer Feedback. Lasst es euch gut gehen :)
Ellie


90xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von SassyLips: Vorführen und Benutzung

In der kompletten Setcard findest Du weitere (14) Bilder und (2)  Videos von SassyLips.
Das Cam-Motto von SassyLips ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, High-Heels, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Rimming (Polecken), Sexspielzeuge, Spanking, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von SassyLips auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von SassyLips, Du kannst mit SassyLips auch live chatten und flirten. Neben SassyLips findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen