Amateur: SchwesterSandra

Hallo,
ich bin deine behandelnde Fetischkrankens*******r. Gern zeige ich dir, wie ich bettelnde Patienten und Sklaven von ihrem Leiden befreie… oder wenn es die Behandlung erfordert, auch welches zufüge.
Ich bin eine erfahrene Klinikerin mit großer Vorliebe für A**ldehnung und F*****g. Ich habe großen Spaß an meiner „Arbeit“. Das liebe ich und das lieben meine Patienten.


09xxx Chemnitz /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von S*******rSandra: Mehrere Patienten, die mir ihre Hintern zur Benutzung hinhalten.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (16) Bilder und (125)  Videos von SchwesterSandra.
Das Cam-Motto von S*******rSandra ist: F****n! Für Männer gut!




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 171

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Analsex, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Fisting, High-Heels, Natursekt aktiv, OP-Simulation, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Versklavung aktiv, Vorführung


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von SchwesterSandra auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von SchwesterSandra, Du kannst mit SchwesterSandra auch live chatten und flirten. Neben SchwesterSandra findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen