Amateur: Seline-secret


Ich bin eine leidenschaftliche Frau, welche Abenteuer liebt und genau weiß was sie will.
Am wohlsten fühle ich mich in sexy Dessous und in Strumpfhosen, sowie auch in halterlosen Nylonstrümpfen und dazu noch ein paar schöne High Heels .
Ich liebe es wenn man meine Füße ganz langsam und zärtlich berührt, küsst und ableckt .
Ich bin offen für alles und liebe es Neues auszuprobieren. Gerne lasse ich mir hierbei auch zur Hand gehen
Worauf stehst du eigentlich im Bett?
Auf ganz normale Sachen? Oder gehörst du zu der extravaganten Sorte?
Darf’s auch mal etwas heftiger sein? Möchtest du dich gern dominieren lassen und deine devote Seite ausleben?
Gerne würde ich deine Fantasien erfahren und dir deine intimen Wünsche erfüllen.


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Seline-secret: Zwei fremde..Ich blicke in ein äußerst attraktives Gesicht, beiß mir auf die Lippen und dabei würden mir spontan ein paar Wünsche einfallen.. angefangen von ,, ich will mich auf dein Gesicht setzen!‘‘ bis zu ,, Fick mich..benutz mich..“ Sein Schwanz pumpt,pocht und pulsiert in mir, meinem Mund..er spritzt wieder und wieder und sein Sperma ist einfach überall verteilt auf mir!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von Seline-secret.
Das Cam-Motto von Seline-secret ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 163

BH Größe: C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Bondage, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Seline-secret auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Seline-secret, Du kannst mit Seline-secret auch live chatten und flirten. Neben Seline-secret findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen