Amateur: sexy sandy

Ich bin allein zu Hause und möchte DICH verwöhnen. Ich suche einen Sahneboy. Ein heisser Body wartet auf DICH! Ich bin 170cm groß, habe blonde, lange Haare, echte T*tten, lange Beine und bin offen für alles, was Spaß macht!!! Sag mir was DU sehen willst, grins. Öffne mir die Pforten der Lust. Wenn es zwischen uns knistert, ist ein Treffen möglich. DU kannst mich spüren…

Suche ein erotisches Treffen – ohne Beziehungstress,dann komm zu mir

Ort: /
Sternzeichen: Zwilling
Sexuelle Präferenz: heterosexuell
Kategorie: Reife Frauen




Details von Larissa :

Alter: 54

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Natursekt


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von sexy sandy auf JetztLive.com . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von sexy sandy, Du kannst mit sexy sandy auch live chatten und flirten. Neben sexy sandy findest Du auf JetztLive.com auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von JetztLive.com .


Nach oben scrollen