Amateur: Shinyblue

Kurz zu mir: Ich bin 41,verheiratet, Haare-blau/lila ,153cm groß/klein, etwas verrückt und curvy!
Meine Hobbys sind Sport in jeder Art (vor allem im Bett). Ich fahre gerne Rad oder Schwimme und tanze. Auch Saunieren zählt zu meinen Leidenschaften ‍️ Ich bin sehr kreativ, ‍ sticken, nähen und tätowieren! Dazu spontan und für jeden Mist zu haben. Ich bin eine Lebensfrohe, Lustige Person und gehe auch gerne aus mit meinen Freundinnen. Ich liebe es in Clubs zu feiern, zu tanzen und vor allem zu flirten.
Gerne erfülle ich dir Wünsche!
Jedoch möchte ich gleich sagen das, Treffen oder persönliche Übergaben für mich nicht in Frage kommen! Mir ist es wichtig dass du das gleich vorab weißt weil das erspart uns beiden Zeit und Mühe. Danke schonmal für dein Verständnis. Ansonsten freue ich mich gerne dich glücklich zu machen.


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Shinyblue: Ich würde so gerne mit meiner besten Freundin zusammen ein oder 2 Männer verführen. Sie so richtig benutzen. Gleichzeitig auch mit ihr heiße Spielchen vor den beiden treiben.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (12) Bilder und (0)  Videos von Shinyblue.
Das Cam-Motto von Shinyblue ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 153

BH Größe: 90 C

Konfektion:
Augenfarbe: grüngrau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Fisting, Gegenstände einführen, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, Lesbische Spiele, Rasur, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Shinyblue auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Shinyblue, Du kannst mit Shinyblue auch live chatten und flirten. Neben Shinyblue findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen