Amateur: SMariposa

Willkommen in meiner Welt der Dominanz
Da hast du mich ja endlich gefunden Loser; Ich bin J**g Domina Stina, die sich nach gehors***n Sklaven sehnt, die gemeinsam mit mir die aufregende Reise ins Reich des BDSM antreten. Trotz meines Alters solltest du mich nicht unterschätzen, oft ist meine S****tische Ader in meinem Umkreis aufgefallen und bewundert worden.
Also wenn du bereit bist dich mir zu unterwerfen und meine kleine Marionette zu werden, lass eine aussagekräftige Nachricht da !!

Herrin Miss Stina erwartet dich

Vorlieben: (Femdom/Findom) CEI, DJOI, CBT, C**khold, NS und wer weiß an was ich noch so meine Freude finde


44xxx Dortmund /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von SMariposa: Kannst ja mal fragen 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (3) Bilder und (0)  Videos von SMariposa.
Das Cam-Motto von SMariposa ist: Angetragen W***s-Marionette !! Lack Cam




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 173

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dominante Rollen, Eingipsen, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Mumifizierung, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Partnererziehung, Rasur, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von SMariposa auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von SMariposa, Du kannst mit SMariposa auch live chatten und flirten. Neben SMariposa findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen