Amateur: Steffi4U

Hallöchen, du bist gerade auf meinem Profil gelandet!

Und wo du schonmal da bist, schau dich ruhig in Ruhe um!


Ich bin die Steffi, bin Studentin und
hier kannst du mich beim meinem Lieblingshobby beobachten…

Ich wohne in einer WG mit ziemlich coolen Leuten,
die das Leben genauso genießen wie ich.
Daher muss ich manchmal einfach nur die Kamera
anschmeißen, und schon gibts wieder nen geilen Clip aus dem echten Leben, ohne Kameramann, Profidarsteller und Drehbuch, dafür mit richtig viel Spass!

Du kriegst also ziemlich private Einblicke,
und meine Videos sind sozusagen mein versautes Tagebuch, durch das du meine Abenteuer miterleben kannst!

Natürlich lege ich Wert auf gute Bildqualität,
damit dir auch die Details nicht entgehen.


Ich stehe besonders auf a**l und liebe es beim Sex beobachtet zu werden (ohne eine gewisse Portion Exhibitionismus wäre ich wohl auch nicht hier!).
Auch an Rollenspielen habe ich viel Spass, aber es gibt natürlich noch viel mehr geile Sachen, für die der Platz hier nicht ausreicht.

Über nette Kommentare freu ich mich natürlich immer.
Oder schreib mir doch einfach mal ne Nachricht (kostenlos),
ich würde mich freuen von dir zu hören!

Und jetzt wünsch ich dir so viel Spass beim Videos-gucken, wie ich schon beim drehen hatte

Bussi und viele Grüße,
Steffi


06xxx Mansfeld / ST
Sexuelle Vorliebe: bi

Sexfantasie von Steffi4U: Sex am FKK-Strand und alle schauen zu 🙂

In der kompletten Setcard findest Du weitere (6) Bilder und (0)  Videos von Steffi4U.
Das Cam-Motto von Steffi4U ist: Was wollen wir machen? *frech grins*




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 166

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Sachsen-Anhalt
Vorlieben: Analsex, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Dreier, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, Gruppensex, Rasur, Rollenspiele, Sex-Parties, Tittenfick


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Steffi4U auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Steffi4U, Du kannst mit Steffi4U auch live chatten und flirten. Neben Steffi4U findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen