Amateur: StrongPassion88

Ich möchte mal vorweg was erzählen, ich habe eine sehr komische Fantasie die mich einfach so unfassbar geil macht, aber es ist schon ein wenig verrückt, ich schreibe sie hier nicht hin,da ich damit wahrscheinlich auch jemanden verschrecken könnte

Hi, ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern,

Lebe in einem Haus und renoviere es aktuell, was ich suche kann ich so nicht beantworten, klar ich liebe Geschenke ich bin nunmal eine Frau dennoch bin ich auch sehr bescheiden

Ich bin Single, das zu ändern wäre zwar mein Plan aber solange das nicht ist bin ich gespannt was mich erwartet

Ich habe eine Schwäche für uniformen Anzüge und hemden, als Mensch bin ich vielseitig, aber ich bin dominant aber nicht das du gleich Angst hast, ich bin nur dominant aber keine domina, nehme mir gerne das was ich will und spiele gerne mit dir, stehst du drauf wenn es Leidenschaftlich hergeht und ich dich nicht gleich kommen lasse? Dann melde dich doch einfach

P.S. Ich hatte noch nie einen Orgasmus von einem Mann vielleicht bist du ja der erste ?


17xxx Hohenbollentin /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von StrongPassion88: Sex auf einem Rastplatz an einer stark befahrenden Autobahn…. Am See morgens um 5… Na Lust auf was geiles?

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von StrongPassion88.
Das Cam-Motto von StrongPassion88 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 178

BH Größe: 85 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Dominante Rollen, Face-Sitting, Gegenstände einführen, Girlfriendsex, Große Schwänze, Lack, Latex, Leder, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Swingen, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von StrongPassion88 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von StrongPassion88, Du kannst mit StrongPassion88 auch live chatten und flirten. Neben StrongPassion88 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen