Amateur: Sweet-Aileen

Hey, ich bin ein von Natur aus kleines geiles L**er. Anschmiegsam, leidenschaftlich, versaut und frech. Ich kann aber auch genauso gut meine Krallen ausfahren und Dich hemmungslos um den Verstand bringen… Schau doch bei mir vorbei wenn Du LUST hast!

Kuss Sweet-Aileen


51xxx Köln / NW
Sexuelle Vorliebe: bi

Sexfantasie von Sweet-Aileen: Ohhh…da habe ich einige… Eine davon die ich im Traum erlebt habe: Ich steige in einem Hotel in den Fahrstuhl in dem nur ein unwahrscheinlich gut aussehender, athletisch gebauter Mann ist. Unsere Blicke treffen sich kurz aber intensiv… Ich drehe mich um, die Aufzugtür schließt sich und just in dem Moment spüre ich warmen Atem in meinem Nacken. Noch ehe ich mich umdrehen kann, packt mich eine Hand fest an meinen Hals. Starr vor Schreck und leichter Erregung, kann ich mich nicht bewegen. Noch ehe ich einen klaren Gedanken fassen kann, zieht diese geile Drecksau meinen Rock hoch und zerreist mit Gewalt meinen Slip im Schritt. Mittlerweile ist mein süßes Fötzchen klatschnass vor Angst und Geilheit. Ohne Vorwarnung, rammt mir die Sau von hinten seinen riesigen, harten Schwanz in meine schmatzende Fotze und fickt mich wie von sinnen durch. Es dauert keine 60 Sekunden, ich explodiere mit einem heftigen Schrei und aus meiner zuckenden Fotze trieft ein Wasserfall. Auch mein geiler Ficker hinter mir ist kurz vorm Abspritzen. Auf einmal zieht er seinen Schwanz aus meiner Möse, drückt mich auf die Knie und schiebt mir seinen voll Muschisaft triefenden Hammer in meinen Mund. Nach wenigen stößen, pumpt die Sau eine riesen Menge seiner warmen Ficksahne in mein Mündchen das ich probleme habe alles zu schlucken… Ich bin noch nicht ganz bei verstand, da hat dieser süße Vergewaltiger seinen Glücksspender wieder verpackt, grinst mich kurz an und verlässt den Aufzug wortlos durch die sich gerade öffnende Tür. 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von Sweet-Aileen.
Das Cam-Motto von Sweet-Aileen ist: Lass uns den Tag geil starten 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 167

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Nordrhein-Westfalen
Vorlieben: Analsex, Creampie, Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Keuschhaltung, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Sweet-Aileen auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Sweet-Aileen, Du kannst mit Sweet-Aileen auch live chatten und flirten. Neben Sweet-Aileen findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen