Amateur: sweetLiz

Du hast mich gefunden!
Ich bin sweet Liz
Lasse deiner Fantasie freien Lauf und schreibe mich an, zusammen werden wir alles erleben
Stelle dir vor ich komme nackt aus der Dusche , was würdest du gerne mit mir machen?
Stelle dir vor, du wachst auf und ich habe deinen P***s im Mund. Ich liebe L***e.
Stelle dir vor wie ich dir detailreich alle Fantasien zum Leben erwecke und du definitiv zum a********n kommst, am liebsten auf mir drauf
Neugierig? Ich auch


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von sweetLiz: Es gibt so viele aufregende Fantasien in meinem Kopf die sich alle unterscheiden. Zum einen Stelle dir vor das du mir beim duschen zu siehst, wie ich meinen körper einreiben und das weiße duschgel auf meinen Busen spritzt. Das Wasser ist schön warm als du zu mir unter die Dusche steigst und mir hilfst. Sanft berührst du meinen rücken und meine Brüste. Ich beiße auf meine unter Lippe wärend du deine Hand an mein Gesicht legst. Ich flüster dir leise zu .lass uns spielen!. Im selben Moment greift meine Hand deinen Penis und gleitet auf und nieder. Ich berühre deinen Körper und küsse Ihn bis ich bei deinen Eiern bin. Du bemerkst wie dein Penis in meinem Mund verschwindet, dann umschließen meine Lippen deine Eier genussvoll und ich stöhne sanft. Mich macht es so scharf wenn du mir ganz ergeben bist. Plötzlich ziehst du mich hoch schaust mir in die Augen und küsst mich Deine Hand an meiner feuchten Scheide. Du schiebst erst einen dann zwei dann drei Finger behutsam , dann schneller hinein bevor du mich runter drückst und doggy nimmst. Du tust etwas von dem duschöl auf meinen großen dicken Arsch und gibst mir einen Klaps. Dein Daumen führst du hinten ein, wärend du mich weiter vaginal fickst. Ich stöhne und bin richtig geil als du deinen Penis anal in mich einführst.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (0)  Videos von sweetLiz.
Das Cam-Motto von sweetLiz ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 167

BH Größe: 85 C

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Lesbische Spiele, Sexspielzeuge, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von sweetLiz auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von sweetLiz, Du kannst mit sweetLiz auch live chatten und flirten. Neben sweetLiz findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen