Amateur: TefanyAlone

Mein Name ist Tefany, ich liebe alles Sinnliche, ich liebe es, Menschen kennenzulernen und was in ihnen steckt. Ich bin ein spiritueller Mensch, was nicht bedeutet, dass ich religiös und prüde bin. Meine größte Leidenschaft ist Tanz und Musik. Du kannst mit mir über jedes Thema sprechen und deine innersten Fantasien erfüllen.


Turn on – intelligente Konversation, dein sinnlicher Körper, keine Tabus, zeige meine Leidenschaft

Turn off – Respektlosigkeit, Unhöflichkeit, Betteln um Dinge, auf die ich keine Lust habe


1xxx Ukraine /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von TefanyAlone: ich liebe alles Sinnliche

In der kompletten Setcard findest Du weitere (11) Bilder und (0)  Videos von TefanyAlone.
Das Cam-Motto von TefanyAlone ist: ich liebe alles Sinnliche




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 80 F

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Ukraine /
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Girlfriendsex, Große Schwänze, High-Heels, Interracial, Lack, Latex, Leder, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Spanking, Tittenfick, Trampling, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von TefanyAlone auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von TefanyAlone, Du kannst mit TefanyAlone auch live chatten und flirten. Neben TefanyAlone findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen