Amateur: Temere-Fortuna

Herzlich Willkommen auf unserem Profil. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. *g*

Ein klein wenig über uns:
Wir durften das große Glück erfahren, dass wir Liebe und den passenden Spielpartner gefunden haben. Wenn uns ein wenig Zeit gegönnt ist, leben wir in 24/7. Wir haben kleine Spielchen und Rituale für uns entdeckt, die im Alltag einen festen Platz gefunden haben. Diese geben uns den kleinen Kick für zwischendurch und machen sehr großen Appetit. Die O, wird ausgebildet. Sie möchte ein bedingungsloses Spielzeug sein, das ihrem Herrn dient. Die dominante Seite, genießt seinen Sadismus an seiner O auszuleben.

Es freut uns, das mit euch teilen zu können!


42xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Temere-Fortuna: Die O: Festgeschnallt, so gut wie bewegungslos,alle Löcher zugänglich und die Augen zuerst verbunden… Dann Menschenstimmen, männlich und weiblich. Anzahl unbekannt… Ein Klatschen der Hände startet das Schauspiel…Hände überall an mir, in mir, kneten, fisten und schlagen mich. Alle benutzen mich rücksichtslos, hemmungslos und pervers, machen mit mir was sie wollen. Ein Recht auf beschweren oder ablehnen habe ich nicht…Warum auch, ich lebe meinen Traum.


Der Herr: Ich eröffne dieses Fest zu ehren meiner O! Ich leite und lenke Ihre Vorführung und Nutzung, zeige den Gästen die wunden Punkte die Demut und Gehorsam in Ihr perfekt vereinen. Ich genieße den Stolz und Freude, so ein wahnsinniges Eigentum präsentieren und zeigen zu können. Dennoch wacht ein Auge immer über meine O, zum Genuss…Meinem und Ihrem!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (10) Bilder und (1)  Videos von Temere-Fortuna.
Das Cam-Motto von Temere-Fortuna ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: mw

Größe: 180

BH Größe: - G

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Nadeln, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Swingen, Tittenfick, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Temere-Fortuna auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Temere-Fortuna, Du kannst mit Temere-Fortuna auch live chatten und flirten. Neben Temere-Fortuna findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen